Baum über Fahrbahn / Fahrbahn überschwemmt

Die Feuerwehr Eschenau wurde zu einem umgestürzten Baum auf die Verbindungsstraße nach Lauf - Neunhof alarmiert. Während das LF16 zu dem Baum ausrückte wurde ein weiterer Einsatz in der Schnaittacher Straße gemeldet wo mehrere Gullideckel aufgrund des Starkregens ausgehoben sein sollten. In die Schnaittacher Straße wurde daraufhin das MZF und das TLF16 geschickt.

Durch die Besatzung des LF16 konnte ein über eine Fahrbahn liegender dürrer Baum gefunden werden, der durch einen Feuerwehrkameraden zur Seite gehoben wurde, das LF16 rückte im Anschluss wieder ein, durch die Besatzungen von MZF und TLF konnte in der Schnaittacher Straße keine Feststellung gemacht werden, so dass der Einsatz für die FF Eschenau um 19:45 Uhr wieder beendet war.

Einsatzstart 18. August 2017 19:14