Brand Nebengebäude

Die Feuerwehren Forth, Frohnhof und Eschenau wurden zu eine Dachstuhlbrand im Nebengebäude nach Forth alarmiert.. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Nebngebäude im Dachbereich. Durch die Feuerwehr Forth wurde ein Innenangriff durchgeführt, die Feuerwehr Eschenau brachte die Drehleiter in Anleiterbereitschaft und stellte zusätzliche Atemschutzgeräteträger. Auch wurde das Mehrzweckfahrzeug für die Einsatzleitung als Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt. Im weiteren Einsatzverlauf wurde noch die Feuerwehr Eckenhaid nachalarmiert, da zusätzliche Atemschutzgeräteträger an der Einsatzstelle benötigt wurden. Nach knapp 2,5 Stunden konnten die Kräfte der Feuerwehr Eschenau wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzstart 21. Juni 2018 20:59
Fahrzeuge DLK 23-12