Jahreshauptversammlung 2023 des Feuerwehrvereins

10. März 2023
Neuwahlen und Ehrungen bei dem Freiwilligen Feuerwehr Eschenau e.V.

Am 10.3. fand die Jahresversammlung der Eschenauer Feuerwehr im Vereinslokal Krämer statt. Auf der Tagesordnung stand die Wahl des Vereinsvorstands. Drei der bisherigen Vorstandsmitglieder, nämlich 2. Vorstand Robert Meier, Kassier Werner Meier, Schriftführer Ewald Hofmann und Kassenprüfer Horst Krause, traten nicht mehr zur Wahl an. Neu gewählt wurden: 1. Vorsitzender Werner Hofmann, 2. Vorsitzender Marc Brütting, Kassier Axel Greis und Schriftführerin Franziska Hirschmann. Als Kassenprüfer wurden Mariella Merz und Klaus Fronzcek gewählt. Im Rahmen der Versammlung wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Elke und Konrad Riedel geehrt. Der Verein gratulierte Hans Sperber zu 75 Jahren Mitgliedschaft.